Über den Producer 

Abbildung 2 des FavIcons des kostenlosen Musikservices music-entertain4all
Abbildung 1 des FavIcons des kostenlosen Musikservices music-entertain4all

Guten Tag! Mein Name ist Lars König und ich bin der Urheber und Produzent der auf dieser Website angebotenen Musiktitel. Mein Schaffen begründet sich in reiner Leidenschaft für die Musik - aus Spaß an der Freude. Als autodidaktischer Musiker habe ich mir meine Fähigkeiten und das technische Wissen zum Mastering von Musik und Audiodateien über viele Jahre angeeignet und dieses immer weiter vertieft. Zwar strebe ich keinen kommerziellen Profit mit meiner Musik an, aber wie jeder Musiker und Künstler freue ich mich, wenn sich andere Menschen an meinen „Werken“ erfreuen.

Ein durchaus positiver und nützlicher Nebeneffekt meiner musikalisch-audiophilen Leidenschaft und des tontechnischen Fachwissens zeigt sich in meiner Profession als Marketer und kreativer Werber. Denn in unserer immer digitaleren Welt ist dieses Know-how für die Medienproduktion durchaus hilfreich. Was ist schon ein Video ohne Sound/Ton, bzw. ein Video mit schlechtem Ton. Genau - nix!

ÜBER MUSIC-ENTERTAIN4ALL

music-entertain4all ist ein kostenloser Musikservice für Unternehmen, Institutionen, Vereine und Privatpersonen. Alle Musiktitel sind professionell produziert, Gema-frei und beinhalten eine kostenlose Nutzungslizenz.

Angeboten wird elektronische Musik verschiedenster

Genres wie z.B. Ambient, House, Techno, Electronica, Club sowie Musik, die sich nicht eindeutig einem bestimmten Musikstil zuordnen lässt.

Die music-entertain4all e.K. ist ein Tochterunternehmen der kom4all e.K. www.kom4all.com

KONTAKT

Lars König

Tel: +49 (0)201 722 150 94

Mob: +49 (0)160 99 11 84 62

E-mail: koenig(at)music-entertain4all.com

2019 Urheberrecht: music-entertain4all | Impressum | Datenschutz

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.